IN ÜBER ZEHN JAHREN HABEN UNS UNZÄHLIGE KUNDEN KENNEN UND LIEBEN GELERNT.
ERFAHREN SIE WARUM:

Preisvergleich Internet Services AG

“IPAX ist für uns seit mehreren Jahren ein zuverlässiger und kompetenter
Hosting-Partner. Neben dem hohen technischen Niveau sind wir auch mit
dem professionellen Service sehr zufrieden.”

Mag. Michael Kröll, CTO

www.geizhals.at

Solva Blockchain Solutions GmbH

“IPAX enables us to decentralize our blockchain infrastructure, by
providing flexible solutions designed for our very specific requirements”

Clemens Scarpatetti, CEO/CTO Solva Blockchain Solutions | CryptoCrew
Validators

www.ccvalidators.com

gentics

Gentics Software GmbH

“Ipax steht für kostengünstige Individuallösungen auf hohem technischen Niveau!”

Mag. Alexander Szlezak, CEO, Gentics Software GmbH

www.gentics.com

traviangames

Traviangames GmbH

“IPAX versorgt uns mit individueller Serverhardware und stellt aufgrund des direkten Services und der guten Verfügbarkeit Ihrer Dienste einen zuverlässigen Partner für unser Unternehmen dar.”

Gerhard Müller, Geschäftsführer

www.traviangames.com

activebusinessconsult

Active Business Consult Informationsdienstleistungs GmbH

“IPAX ist verlässlicher Partner in puncto Bereitstellung und Betrieb von state-of-the-art Infrastruktur für unser Mail-System. Das gute Service und die hohe Verfügbarkeit ermöglichen uns, vom Ort unabhängig zu kalkulierbaren Preisen unternehmenskritische Systeme zu einem wohl definierten Service-Level zu nutzen.”

Ing. Mag. Reinhard Schlossar, Prokurist

www.active-consult.at

vienna ticket office

Vienna Ticket Office

“Wir würden IPAX, unseren Internet Provider, fast mit den gleichen Worten beschreiben, die wir für die Schilderung der idealen Bank benötigen: Sicher, zuverlässig, sehr vertrauenswürdig… und kostet viel weniger als es wert ist.”

Maria Grünbacher, Vienna Ticket Office

www.viennaticketoffice.com

ppag logo

PPAG Architects ZtGmbH

“Seit Jahren ist uns IPAX ein verlässlicher Partner. Begonnen hat die Zusammenarbeit bei unserem Umstieg auf RJ45 Kabel im Jahr 2001. Bedingt durch unser Wachstum stiegen auch die Aufgaben für IPAX: Beratung und Durchführung einer Serverlösung, Bereitstellung unseres Webspaces inkl. Emailaccount und Backuplösungen. Ein klassischer Beweis des 1. Hauptsatzes der Arbeitsdynamik: Die Arbeit fliesst dorthin, wo sie gemacht wird. IPAX ist bei allen, auch bei banalen Fragen immer erreichbar, immer flexibel und schnell zur Stelle. IPAX ist uns eine grosse Hilfe.”

Dipl. Ing. Georg Poduschka, Geschäftsführer

www.ppag.at

gxp_logo

GamingXP

“IPAX ist für uns verlässlicher und kompetenter IT-Service-Partner, um unseren Leserinnen und Lesern performante und ausfallssichere Services zu bieten. Auch in unserer langfristigen Strategie spielt IPAX für GamingXP eine gewichtige Rolle.”

Mag. Peter Konhäusner, Geschäftsführer

www.gamingxp.com

sal4u

Willibald Salschnig, EDV-Beratung und Schulung

“Onlinefilialsysteme benötigen Verfügbarkeit rund um die Uhr. Um unseren Kunden diese Qualität und Verfügbarkeit bieten zu können, braucht es einen zuverlässigen und engagierten Provider. Mit der Firma IPAX haben wir diesen zuverlässigen Partner gefunden.”

Willibald Salschnig, Geschäftsführer

www.sal4u.com

glocalist

Glocalist Medien

“Besonders besticht bei IPAX der hohe Grad an persönlicher Beratung, ohne daß für jede Anfrage gleich eine Rechnung gestellt wird. Kundenservice wird groß geschrieben, was für eine Tageszeitung (online) essentiell ist.”

Dr. Christian Neugebauer, Herausgeber Glocalist Medien

www.glocalist.com

haym

Haym.Infotec

“IPAX stellt die nötige Infrastruktur für unsere Online-Anwendungen zur Verfügung und ermöglicht uns mit schnellem und persönlichem Support eine sorgenfreie Geschäftsabwicklung.”

Michael Haym, Geschäftsführer

www.haym.info

Hallamasch Logo

hallamasch cae GmbH

“Wir beziehen seit 2007 Mail- & Serverlösungen von IPAX und sind mit der persönlichen Betreuung sowie der zuverlässigen Abwicklung des laufenden Betriebs sehr zufrieden.”

Andreas Hladky, Geschäftsführer

www.hallamasch.com

C21_Logo_02

C21 New Media Design, Kaiser & Kaiser OG

“Nachdem die Betreuungs-Situation bei unserem alten Provider unerträglich geworden war, sind wir auf Empfehlung eines befreundeten Unternehmens 2008 mit unserer eigenen Website zu IPAX gewechselt. Die Erfahrungen mit IPAX – vor allem die extrem rasche Reaktionszeit auf Anfragen, die persönliche Beratung und das kompetente Service – haben uns so überzeugt, dass wir nun auch unseren Kunden raten, ihre Webprojekte von IPAX hosten zu lassen.”

Michaela Kaiser, Geschäftsführung

www.c21.at

Pfizer_Internet_Logo1

Pfizer Corporation Austria GesmbH

“Auf Anraten unserer Web-Agentur sind wir im Zuge des Relaunches des Pfizer Austria Portals 2008 zu IPAX gewechselt. Die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Qualität der Serverwartung haben gezeigt, dass diese Entscheidung goldrichtig war.”

Mag. Elisabeth Stöcher, Public Affairs Manager

www.pfizer.at

wko

WKO Inhouse GmbH der Wirtschaftskammern Österreichs

“Der von IPAX betreute Server bietet uns eine qualitativ hochwertige und preiswerte Basis für die erfolgreiche Umsetzung von individuellen Webapplikationen.”

Ing. Wolfgang Steininger, Bereich WKO.at, Teamleitung Produkte

wko.at

oe4

oe4.com Media und Event GmbH

“Als uns kurz nach Neujahr 2009 durch eine DDOS Attacke unser Server bei unserem früheren Provider abgestürzt ist und die Techniker dort, im wahrsten Sinne des Wortes “keinen Dunst” hatten, haben wir im Internet nach regionaler Hilfe gesucht. Nach einer kurzen Anfrage bei IPAX und einer Nacht wo der Server wieder offline war, hat sich Hr. Hava von IPAX angeboten uns zu helfen.

Etwas misstrauisch aber hoffnungsvoll haben wir die Server in einer sozusagen “Nacht und Nebel” Aktion aus dem alten Rechenzentrum geholt und im Rechenzentrum von IPAX installiert. Nach einem wahrlich “heroischen” Einsatz von Hr. Hava, Hr. Bhatia und seinen Mitarbeitern ist der Server nach rund 3 Stunden wieder online gewesen, unsere Seite war wieder verfügbar und wir hatten 1.000 Sorgen weniger. Trotz der DDOS Attacke die auch später noch weiter gelaufen ist, waren ab dem Zeitpunkt keine Performanceprobleme mehr zu vermelden.

Seither ist alles einwandfrei am Laufen, auch ein Serverwechsel auf ein stärkeres System im Juni 2009 lief ohne Probleme über die Bühne und wir sind sehr glücklich hier einen zuverlässigen und vor allem in jeder Hinsicht kompetenten Partner/Provider gefunden zu haben.”

Oliver Riepl, Chef Redakteur oe4.com Magazin

www.oe4.com

LogoGetdesigned

Getdesigned GmbH

“An IPAX schätzen wir vor allem den schnellen und sehr flexiblen Umgang mit kundenspezifischen Anfragen bzw. Problemstellungen.”

Mag. Manfred Forster, Geschäftsführer Getdesigned GmbH

www.getdesigned.at

eipilogo

eipi dedicated data OG

„Die bereits langjährige Kooperation mit IPAX stellt für uns einen wesentlichen Faktor für die Qualität unserer Backend-Systeme dar. Die effiziente, kompetente und überaus freundliche Betreuung sind neben den hochwertigen Produkten und Dienstleistungen von IPAX der Grund für die nachhaltige und absolut zufriedenstellende Partnerschaft.“

Andreas Bolhàr-Nordenkampf, Geschäftsführer

www.eipi.at

strukt logo

Strukt GmbH

„Verlässlichkeit, Schnelligkeit und die Bereitschaft, rund um die Uhr rasch individuelle Lösungen für aussergewöhnliche Probleme zu finden, zeichnen IPAX aus. Bei der Realisierung einer umfangreichen Medieninstallation für die Österreich Werbung konnten wir auf die Kompetenzen von IPAX im Online-Bereich zählen.“

Andreas Koller, Creative Director

strukt.com

fastlane logo

Fast Lane Consulting and Education Services, Inc.

„Als weltweit tätiges Schulungsunternehmen legen wir höchsten Wert auf die Zuverlässigkeit und Performance der von uns eingesetzten Systeme – und genau diese Eigenschaften, in Kombination mit effizientem und äußerst kompetenten Support haben wir bei IPAX gefunden.“

Eckhart Eichler, Vice President

fastlane-community.com

logo unwired

Unwired Networks GmbH

„Wir schätzen IPAX als kompetenten und langjährig verlässlichen Partner für Managed Services im Bereich Hosting und Netzwerkbetrieb.“

Mag. Alexander Szlezak, Geschäftsführer

www.unwired.at

Graf Consult

„Wir haben uns bei unseren Portalen betreff Webhosting für das Unternehmen IPAX entschieden, weil das Service eindeutig besser ist und weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Unsere LeserInnen profitieren vom leistungsstarkem IPAX Webhosting, durch schnellere Seitenaufrufe und einer bisher nicht vorhanden Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit.“

Friedrich Graf, Geschäftsführer

www.besserlaengerleben.at

IPAX

Erfahren Sie mehr über uns,
unsere Philosophie und was uns antreibt.

Werfen Sie einen Blick in
unsere fortschrittlichen Rechenzentren.